Zum Inhalt

Zur Navigation

Villa Sandi Prosecco DOC 0,75 lt. Brut Biologico il Fresco (IT-BIO-015) - Venetien

Hersteller: Villa Sandi / Venetien, Valdobbiadene, Asolo (IT)

Ein idealer Begleiter von leichten Gerichten. Sommerliche Salate oder pikante Gerichte auf Basis von Gemüse. Oder einfach so, weil es Spaß macht mit Freunden etwas Gutes zu teilen.

Mehr Informationen
inkl. MwSt. € 12,50
Detailinformationen

Il Fresco Prosecco DOC Biologico Organic ist der Bio-Prosecco von Villa Sandi aus Venetien zeigt mit seiner leuchtend Strohgelben Farbe mit grünlichen Nuancen die Besonderheit des Terrois aus dem er Stammt.

Die Nase wird von Aromen grüner Äpfel und blumiger Noten bestimmt. Am Gaumen zeigt der Prosecco aus 100% Glera sich spritzig mit einer feinen und gut eingebundenen Perlage, schön vielfruchtig und frisch. Ein echter "il fresco" eben.

Speiseempfehlungen:

Ein idealer Begleiter von leichten Gerichten. Sommerliche Salate oder pikante Gerichte auf Basis von Gemüse. 

Oder einfach so, weil es Spaß macht mit Freunden etwas Gutes zu teilen.


Bei uns finden Sie die besten Tropfen aus aller Welt!